Art & Antique Hofburg
6. – 15.11.2015

Hofburg Vienna,
Michaelerkuppel,
1010 Wien

Art & Antique Hofburg

Wie seit Jahren im Herbst wurde die Wiener Hofburg in eine Wunderwelt aus Kunst, Antiquitäten und Design verwandelt.
Die Säle, die Galerie, der Wintergarten, die Antekammer und die Trabantenstube verwandelten sich in die Lounges der bekannten internationalen Big Player des Kunsthandels. Man traf die Urgesteine der Wiener Szene, die führenden Kuratoren von offiziellen und privaten Sammlungen, arrivierte Künstler und junge Talente sowie erfreulicherweise die New Generation, die sich einmal mehr für die klassische Moderne und Jugendstil interessierte, hatte sie doch Contemporary Art heuer schon genug gesehen und gekauft.

Art & Antique Hofburg

Danke für die Anmeldung bei unserem Newsletter!

Social Media
Art & Antique Hofburg

Immer aktuell mit dem
Kunsthammer Newsletter

Unsere nächsten Termine

Social Media