Art & Antique Hofburg
10. – 18.11.2018

Hofburg Vienna,
Heldenplatz,
1010 Wien

Art & Antique Hofburg

„Kunst kann nicht modern sein; Kunst ist urewig.“ Egon Schiele schrieb das auf ein Aquarell, das zwei Sessel zeigt, als er 1912 im Gefängnis von Neulengbach saß. Wenn die ART&ANTIQUE von 10. bis 18. November zum 50. Mal stattfindet, dann ist es auch zum 50. Mal ein Fest für die Kunst, die sich in der Wiener Hofburg dem Leitsatz Schieles zu stellen hat. Ein halbes Jahrhundert lang präsentieren sich nun schon auf der ART&ANTIQUE die bekanntesten und versiertesten Kunsthändler des Landes sowie ausgesuchte internationale Aussteller, 46 in diesem Jahr, mit Exponaten von der Antike bis ins Heute. Das ist noch keine Ewigkeit, aber ein stolzes Jubiläum. Eines, das auch auf die Rückschau auf 100 Jahre Wiener Moderne trifft.

Art & Antique Hofburg

Danke für die Anmeldung bei unserem Newsletter!

Social Media
Art & Antique Hofburg

Immer aktuell mit dem
Kunsthammer Newsletter

Unsere nächsten Termine

Social Media